Silke Adler

Über mich

Ich bin 1979 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Zu Jin Shin Jyutsu bin ich während einer schwierigen Lebensphase gekommen, welche sich zunächst auf mein seelisches und später auch auf mein körperliches Wohlbefinden ausgewirkt hat. Die Kunst mit sich selbst wieder in Einklang zu kommen und seine Energie wieder aufladen zu können, hat mir damals sehr geholfen.
Ich habe wieder zu mir gefunden und wollte dies unbedingt an an- dere Leute mit ähnlichen Problemen weitergeben.
Mittlerweile bin ich ausgebildete autorisierte Jin Shin Jyutsu Prak- tikerin und habe große Freude daran, anderen mit dieser wundervollen Harmonisierungskunst helfen zu können.

Was ist Jin Shin Jyutsu?

Jin Shin Jyutsu („Strömen“) ist eine ganzheitliche Methode um Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen. Diese mehrere tausend Jahre alte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie wurde zu Beginn des 20. Jahr- hunderts vom japanischen Meister Jiro Murai neu belebt und von seiner Schülerin Mary Burmeister zunächst in Amerika und dann weltweit unterrichtet.
JSJ arbeitet mit 26 sogenannten „Sicherheits-Energieschlössern (SES)“ in den Bahnen der universellen Lebensenergie in unserem Körper. Verschließen sich eines oder mehrere dieser „SES“ – beispielweise durch zu starke geistige, emotionale oder körperliche Anstrengung – können diese Energieblockaden mittels sanfter Berührung der „SES“ in bestimmten Kombinationen – über der Kleidung – gelöst werden. JSJ kann so einen wertvollen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leisten.

Was bewirkt Jin Shin Jyutsu?

Mit Hilfe von Strömen wird der Stoffwechsel angeregt, die Funktion der Organe gestärkt,
der Körper effektiver entgiftet und das Immunsystem gestärkt.
JSJ wirkt unterstützend und lindernd bei chronischen Krankheiten.
Des Weiteren werden Zellen, Gewebeschichten und Gelenke besser versorgt, Kreislauf und Verdauung harmonisiert, Verspannungen im Nacken und Schulterbereich harmonisiert, depressive Verstimmungen aufgelöst (Burn- out), alte Verhaltensmuster und negative Gedankenmuster aufgelöst und Einstellungen wie Sorgen, Ängste, Wut, Trauer und Bemühung harmonisiert, welche zu körperlichen Beschwerden führen können, wenn man zu sehr an diesen festhält.
Diese Harmonisierungskunst eignet sich sowohl für Menschen als auch für Tiere.

Kontakt

Tel. 0676 / 640 00 24
adlerjsj@gmx.at
www.jsj-adler.at